Writing Code and Other Prose

A blog about software development, electronics, and writing.

Mein erstes Buch

Dave Thomas hat in seinem heutigen Blog zwei neue Titel angekündigt, die in Kürze in seinem Verlag erscheinen werden. Eines davon (“Enterprise Integration With Ruby”) stammt von mir und wird erst einmal als sog. “Beta-Buch” veröffentlicht.

Ganz in der Tradition des “release early, release often”-Paradigmas der ExtremeProgramming-Disziplin versuchen Dave und ich, so früh wie möglich Feedback zu den Seiten zu erhalten, die bereits fertig sind. Bei Dave’s letztem Titel (“Agile Web Development With Rails”) hat sich diese Vorgehensweise mehr als nur bewährt.

Ich kann nicht umhin anzumerken, dass ich doch ein wenig aufgeregt bin und den kommenden Wochen mit Freude und Spannung entgegen sehe. Vermutlich wird die erste Fassung bereits in weniger als zwei Wochen erhältlich sein…


Share

comments powered by Disqus