Writing Code and Other Prose

A blog about software development, electronics, and writing.

Ungewohnt

Die c’t 15 / 2006 enthält eine Buchkritik zu “Enterprise Integration with Ruby”. Nachdem ich in den letzten Jahren mehr als vierzig Kritiken zu anderen Büchern geschrieben habe, ist das doch sehr ungewohnt.

Zwar weiß ich nicht, ob es einen direkten Zusammenhang gibt, aber wenige Stunden nachdem ich am Samstag meine c’t aus dem Briefkasten geholt habe, war das Buch bei Amazon.de nicht mehr innerhalb von 24 Stunden lieferbar, weil die keins mehr auf Lager hatten. Bis auf Platz 161 bei den englischen Büchern habe ich es geschafft…

Oh, das bringt mich zur nächsten guten Neuigkeit: Der erste Druck ist bereits komplett verkauft und in dieser Woche geht daher die zweite (korrigierte) Fassung in den Handel.

Deshalb wird vielleicht SIE bald mir gehören :-)


Share

comments powered by Disqus